FANDOM

Der Mecha Kuri ist der Boss aus dem Kapitel Invade Wario Castle aus dem Spiel Wario Land II.

Geschichte

Wario Land-Serie

Wario Land II

Er trat bis jetzt nur in dem Spiel Wario Land II auf. Als Wario, Kapitän Kandis's Raum betritt, und in die Mitte davon geht, erscheint Kapitän Kandis in einem Steuercockpit. Kurz danach kommt der Mecha Kuri geflogen und landet neben Wario. Als er landet muss Wario springen da die Schockwelle in für kurze Zeit lähmen würde. Der Mecha Kuri flitzt im Raum hin und her und versucht Wario mit seinem Speer auf zu spießen und nach oben zu werfen. Nach einiger Zeit geht dem Mecha Kuri die Energie aus und Kapitän Kandis ladet ihn mit ihrem Steuercockpit auf, dazu hebt er seinen Speer nach oben und Wario rammt seine Schwachstelle die der Speere sonst blockierte. Der Mecha Kuri ist nun auf geladen das gleiche passiert nochmal. Wario rammt ihn zum zweiten mal und der Mecha Kuri wird wütend, färbt sich rot, fliegt kurz in die Luft und lässt sich runterknallen, um Wario mit einer Schockwelle kurzzeitig zu lähmen. Doch Wario springt, wich somit der Schockwelle aus und wartet bis der Mecha Kuri keine Energie mehr hat. Als dies passiert, beginnt Kapitän Kanis ihn wieder aufzuladen. Wario ergriff seine Chance und rammt ihn wieder an seiner Schwachstelle. Der Mecha Kuri färbt sich rostbraun und liegt auf dem Boden, Wario stemmt ihn hoch und weicht den Stromkugeln aus, die Kapitän Kanis mit dem Steuercockpit abschießt. Wenn Wario von einer Stromkugel getroffen wird lässt er den Mecha Kuri fallen, der sich wieder rot färbt und muss wieder warten bis er wieder aufgeladen wird und ihn erneut angreifen. Doch Wario wirft den nun rostbraunen Mecha Kuri gegen das Steuercockpit, welches explodiert. Der nun zerstörte Mecha Kuri fällt herunter, und Kaptain Kandis fällt aus dem explodierten Steuercockpit und wird von Wario weggerammt. Wario holt sich seine Schätze zurück und wirft Kapitän Kandis und ihre drei Schergen aus seiner Festung. Das Zuckerrohr-Piraten-Zeichen fällt von Warios Festung ab und das Wario-Symbol ist nun wieder zusehen.

Roboter
Wario Land II
Charaktere HenneKapitän KandisWario
Verwandlungen Blasen-WarioDicker WarioDickkopf-WarioFeder-WarioFeuriger WarioFlunder-WarioFrost-WarioMini-WarioTorkel-WarioZombie-Wario
Kapitel A noisy MorningInvade Wario CastleDown in the CellarS.S. TeacupRuins at the Bottom of the SeaMaze WoodsIn TownMysterious FactoryUncanny MansionSyrup CastleThe Really Final Chapter
Bosse Alarm ClockBall-HaseBoboCave MasterGiant BeeGiant FishGiant GhostGiant SnakeGiant Spear ManKapitän KandisKing BubbleMecha Kuri
Gegenstände Flammenblock
Spezies AalApeBieneBlue BirdChūtaCookD-BatDangerous DuckFlameFlying FishGaugauGeistGruntGugiInamazuPecanPinguinPiraten GoomPunchRoosterSawfishSkullcopterTogemenTsuriuoWhite PuffWizardYukimaruZombie
Weiterführend Beta-ElementeGalerieGlitcheStaff Credits

Stream the best stories.

Get Disney+