FANDOM

Master Core ist der absolute End-Boss von Super Smash Bros. for 3DS & Super Smash Bros. for Wii U. Er erscheint ab der Stufe 5.1 wenn Meisterhand oder Crazy Hand besiegt wurde, fängt derjenige der nicht besiegt wurde an zu zappeln und wird zu Master Core. Wenn man in Super Smash Bros. for Wii U ab der Stufe 8.1 gegen ihn antritt, dann geht der Kampf um einen Abschnitt weiter als sonst.

Formen

Master-Riese

Der Master-Riese ist sehr Menschen ähnlich und hat zwei verschiedene Attacken. Diese form erscheint ab der Stufe 7.5-9.

Master-Biest

Das Master-Biest sieht aus wie ein Krokodil, mit einem Skorpion-Stachel. Es erscheint ab der Stufe 6.0-7.4..

Master-Schwerter

Die Master-Schwerter sind vier kleine und ein großes Schwert, die aus dem Master Core bestehen. Sie erscheinen von Stufe 5.1-5.9.

Master-Schatten

Der Masterschatten ist eine exakte Kopie des Kämpfers nur etwas größer und er kann alle Attacken des Kämpfers. Er erscheint bei jeder Stufe, in der der Master-Core vorkommt also Stufe Stufe 5.1-9.

Mega-Master Core

Mega-Master Core ist eine riesige seltsame Gestalt mit 4 Herz ähnlichen Energie Kugeln die zerstört werden müssen und in ihm sind viele Schergen vom Master Core versammelt die einem den Weg versperren wollen. Er erscheint nur in Super Smash Bros. for Wii U ab Stufe 8-9.

Master Core

Master Core ist seine aller letzte Form, es ist eine bunte Kugel mit dem Super Smash Bros. Zeichen. Hat man sie besiegt explodiert sie und das Spiel ist vorbei, er erscheint bei jeder Stufe, in der der Master-Core vorkommt also Stufe Stufe 5.1-9.

Galerie

Stream the best stories.

Get Disney+