#20 Mario Party Fushigi no Challenge World Mario Party-Serie #22 Mario Party: The Top 100

Mario Party: Star Rush ist ein am 7.10.2016 erschienener Ableger der Mario Party-Serie für den Nintendo 3DS, der zweite für den 3DS und insgesamt der einundzwanzigste. Dieses Spiel wird Amiibo verwenden.

Spielmodi

Die Spielmodi sind:

  • Toad Tour: (1-4 Spieler): Jeder Spieler beginnt als einer von vier verschieden farbigen Toads. Man bewegt sich auf einem nicht-linearen Spielbrett. Man kann andere Charaktere rekrutieren und mit ihnen Minispiele bestreiten oder Bosse bekämpfen.
  • Münzenrennen: In 60-Sekunden-Minispielen müssen die Spieler so viele Münzen wie möglich sammeln. Es gibt auch Items.
  • Mario Shuffle: Hierüber ist noch nicht viel bekannt.
  • Ballonjagd: Die Spieler müssen hier Münzen und Sterne sammeln, wobei es 20 Runden gibt und an jedem Rundenende ein Minispiel gespielt wird.
  • ???: Hier kann der Spieler klassische Mario-Melodien auf dem Touchscreen spielen, wobei jeder Charakter ein eigenes Instrument hat.
  • ???: Ein Rätselspiel, in welchem es u. A. darum geht, die Seiten eines Blocks mit Zahlen zu drehen, um Punkte zu erhalten. Punkte erhält man

bei 3 oder mehr gleichen Zahlen.

  • Charakter-Museum: Hier kann man sich die Charaktere anschauen, außerdem gibt es amiibo-Optionen.
  • Minispiel-Party: Hier können zahlreiche Minispiele gespielt werden.
  • Multiplayer: Dieser Modus erlaubt lokalen Mehrspieler.

Charaktere

Spielbar

Spielbar (Toad Tour)

Andere Spielbare Charaktere

Bosse

Andere

Unbekannt

Kompatible Amiibo

Folgende Amiibo sind mit dem Spiel kompatibel: Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Toad, Wario, Waluigi, Daisy, Rosalina, Buu Huu, Donkey Kong, Diddy Kong.

Galerie

Hauptartikel: Mario Party: Star Rush/Galerie

Trailer

Mario Party Star Rush - Official Game Trailer - Nintendo E3 2016

Mario Party Star Rush - Official Game Trailer - Nintendo E3 2016

Spiele für Nintendo 3DS
Mario-Serie Mario & Luigi: Dream Team Bros.Mario & Luigi: Paper Jam Bros.Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012Mario Kart 7Mario Sports SuperstarsPaper Mario: Sticker StarSuper Mario 3D LandLuigi's Mansion 2Mario Tennis OpenNew Super Mario Bros. 2
Donkey-Kong-Serie Donkey Kong Country Returns 3DMario & Donkey Kong
Yoshi-Serie Yoshi's New Island
Wario-Serie WarioWare Gold
Andere

Weblinks