Fandom

Mächtiger Schlag ist eine Spezialattacke Bowsers, welche er nur einmal im gesamten Spiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser einsetzt.

Informationen

Erster und letzter Einsatz

Der erste und zugleich letzte Einsatz dieser Attacke in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser ist im finalen Kampf gegen Finster-Bowser. Nachdem der Krankkern von Mario und Luigi besiegt wurde, schadet das Finster-Bowser erheblich, da der Krankkern die andere Hälfte seiner Macht war. Nach dessen Zerstörung kann Finster-Bowser nicht mehr kämpfen und droht sich wieder in eine Art Geist zurück zu verwandeln. Diese Gelegenheit nutzt Bowser, um Finster-Bowser seine letzten 1000 KP zu nehmen, da der Krankkern ihn ja nun nicht mehr heilen kann. Nach dem Einsatz der Attacke Mächtiger Schlag wird Finster-Bowser durch die Luft geschleudert und noch bevor er auf dem Boden aufkommt, löst sich seine Form auf.
M&L3 Screenshot Mächtiger Schlag 2

Bowser lädt Mächtiger Schlag auf.

Ausführen

Dieser Spezialangriff ist sehr einfach auszuführen; man muss einfach nur immer wieder sehr schnell denNDS X-Knopf drücken, sodass die kleinen Sternchen von Bowsers Faust absorbiert werden. Mit einem Schlag zieht er bis zu 200 KP ab, mit dem finalen Schlag sogar bis zu 400. Insgesamt schlägt Bowser bei dieser Attacke fünfmal zu.

ML3Logo Mario & Luigi- Abenteuer Bowser + Bowser Jr
Bosse Bosse

Minibosse

BetalingBlatt GuyBlockdoggeBlockhardChakranShroobsWiggler

Boss-Helfer

Beta-KarotinoFinstermondGrause TonneOxygardist

Riesen-Bosse

X-Gegner X-Boss-Helfer

Beta-Karotino XFinstermond XGrause Tonne XOxygardist X

X-Bosse

Weiterführend Beta-ElementeGlitchesStaff Credits

Stream the best stories.

Get Disney+