FANDOM

Lorenfahrt durch den Modertempel ist der neunte Level aus Episode 3 in Captain Toad: Treasure Tracker und nur mit Toadette spielbar. Das vorige Level war Schalter im Wüstensand und das folgende ist Multiplattform-Baustelle.

Layout

Hier handelt es sich um einen alten modrigen Tempel, der mit befahrbaren Loren-Schienen bestückt ist.

Gegner

Diamanten

  • Diamant 1: In einer Pyramide aus Mauer-Blöcken, um ihn zu bekommen müssen die Blöcke so schnell wie möglich kaputtgeschossen werden.
  • Diamant 2: In einem kleinem Raum hinter einer Horde Schlammschlurfer, um ihn zu bekommen muss der POW-Block angeschossen werden, worauf alle Schlammschlurfer besiegten werden man freien Zugang zum Diamanten hat.
  • Diamant 3: Kurz nach dem die Lore von den hochgelegenen Schienen auf die unteren gefallen ist, ist der Diamant hinter einem Berg auf einer Blockreihe, um ihn zusehen muss nach hinten geschaut werden.

Bonusaufgabe

1-Up-Pilz eingesammelt

Um ihn zu bekommen muss der POW-Block in der Mitte einer Blockreihe angeschossen werden, nun kommt der Pilz aus einem der Blöcke und fällt in die Tiefe, doch bevor das passiert, muss er im Flug mit einer Rübe abgeschossen werden.

Zeitvorgabe

140 Sekunden

Stream the best stories.

Get Disney+