FANDOM

Der Anführer der lilanen Papier-Retter-Toads ist ein hochrangiges Mitglied der Papier-Retter-Toads und ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Rescue V.

Geschichte

Paper Mario: Color Splash

Hier spielt er keine besonders große Rolle; er befehligt einfach eine Gruppe von 49 Papier-Retter-Toads, welche Papier-Mario einmal bei seinem Abenteuer weiterhelfen.

Rescue V (TV-Serie)

Hier ist er einer der fünf Hauptcharaktere und hat seinen Hauptauftritt in Folge 6, wo er Papier-Marios Reise mit den normalen Mitgliedern der Papier-Retter-Toads schildert. Dort scheint er sowohl eine Sehschwäche als auch ein Gedächtnisproblem zu haben, da er einen Blooper als "merkwürdigen Kraken" und einen Felsen als Toad darstellt. Er bekam an Stelle eines Schatzes jedoch nur den Anführer der blauen Papier-Retter-Toads in der Truhe. Seine Kurzbeschreibung lautet: Ist immun gegen UV-Strahlen. Der Anführer der lilanen Papier-Retter-Toads präsentierte seine Truppe bereits in Folge 2, obwohl die Folgenfarbe rot war.

Trivia

  • Er stammt, so wie jeder andere Toad auch, aus einer anderen Dimension. Das wird jedenfalls in den Fangkarten so angegeben.
Toads
Super Mario Galaxy Brief-ToadLager-Toad
Super Mario Galaxy 2 Brief-ToadLager-Toad
Captain Toad: Treasure Tracker Mumitator
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars GazKanzlerMonstermamaPeachs GroßmutterRainiRazToadofsky
Paper Mario: Sticker Star Chill T.ToadlarDiener-Toad
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ToadbertToadiko

Stream the best stories.

Get Disney+