FANDOM

Lava-Blasen sind Verwandte der Lava Blubs. Der Unterschied ist, dass sie sich in Super Mario Galaxy auch an Land springend fortbewegen können. In Super Mario 3D World ist dies nicht mehr so.

Geschichte

Super Mario 3D-Serie

Super Mario Galaxy

Hier besitzen sie zwei Auftritte, ihren ersten, und zwar einmal ganz am Anfang des Spiels in der Eierplanet-Galaxie, wo sie beim ersten Kampf beim dritten Leben des Otakönigs erscheinen. Gegen Ende des Spiels in der Kreaturenfabrik, wo man noch einmal gegen den Otakönig kämpfen muss, schafft er sie schon beim zweiten Leben.

Super Mario Galaxy 2

Hier erscheinen sie zusammen mit dem Otakönig in Die intergalaktische Bossparade, wo er den zweiten Boss darstellt. Es hat sich nichts verändert gegenüber Galaxy 1.

Super Mario 3D World

Hier erscheinen sie in Welt 5-4: Hektik im Hinterhof, Welt Schloss-1: Das Fort der Feuer-Brüder, Welt Schloss-4: Bullys an der Lavafurt, Welt Pilz-8: Panik an der Lavafurt und ein letztes Mal in Welt Blume-4: Hektik im Fort der Feuer-Brüder. Hier bewegen sie sich nicht mehr an Land fort, sondern springen wie normale normale Lava Blubs aus Lava. Nur springen sie aus blauer Lava.

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2

Stream the best stories.

Get Disney+