FANDOM

Unter Lago Limbo versteht man das erste Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!. Es gehört zum Orangatanga-See.

Layout

Dieses Level spielt auf Holzstegen mit Holzhütten. Außerdem können Dixie und Kiddy Kong hier erstmals auf Ellie reiten. Teilweise können sie auch schwimmen, müssen aber den Kocos ausweichen.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Nach dem ersten Sneek wartet das K.
  • Nach dem DK-Fass gibt es mehrere Seile, Koin und ein Stahlfass. Das O kann am Seil über dem Stahlfass erreicht werden.
  • Nach dem Sternenfass wartet das N über einem Abgrund.
  • Kurz vor dem Ziel begegnen die Kongs einem Booty Bird, den sie für das G besiegen müssen.

Bonuslevel

  • Unter dem beschädigten Holzsteg am Anfang gibt es ein Bonus-Fass. Am Holzsteg gibt es eine beschädigte Stelle, wo Dixie Kiddy hinwerfen muss, um die Stelle zu zerbrechen und das Fass erreichen zu können. Im Bonuslevel müssen innerhalb von 20 Sekunden 50 Sterne gesammelt werden, um eine Bonusmünze zu bekommen.
  • Am N müssen die Kongs sich in den Abgrund fallen lassen und unter einem Holzsteg zum Bonus-Fass schwimmen. Im Bonuslevel müssen innerhalb von 30 Sekunden 15 Grüne Bananen gesammelt werden.

DK-Münze

Koin, der in diesem Spiel die DK-Münzen bewacht, steht rechts vom O. In seiner Nähe steht ein Stahlfass, das über ihn geworfen werden muss. Es prallt von einer Wand ab, rollt von hinten in Koin und besiegt ihn.

Warp-Fass

Vor dem ersten DK-Fass gibt es zwei Sneeks. Hier muss Kiddy Dixie ins Warp-Fass werfen. Es bringt die Kongs bis kurz vor das Ziel.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+