FANDOM

Die Kosmobucht-Galaxie ist eine Galaxie aus dem Spiel Super Mario Galaxy 2. Sie ist die vierte Galaxie in der 2. Welt.

Missionen

SMG2 Stern-Icon Geheimnisvoller Zwillingswasserfall

Nachdem Mario die Galaxie erreicht hat, muss er erst den Fluss zum See runterschwimmen. Um schneller anzukommen, sollte Mario den Koopa, der am Anfang gleich links ist, besiegen und seinen Panzer benutzen. Nun muss Mario weiter geradeaus schwimmen, bis er an einem Turm angekommen ist. Auf dem Turm ist ein roter Bodenschalter, der bei Betätigung das Wasser zu Eis gefriert. Auch der Zwillingswasserfall, der auf der anderen Seite des Sees ist, ist zugefroren. Dort mit ein paar Wandsprüngen hoch und dann den Stern im Kristall befreien.

Kometenmünze

Die Kometenmünze ist auf dem Grund des Sees in einer Muschel

SMG2 Stern-Icon Tief durchatmen und rein ins Verlies!

Fang den Sternhasen

Spielt die Mission Geheimnisvoller Zwillingswasserfall bis zum Turm. Dort werdet ihr sehen, dass in der Nähe ein Gourmet-Luma ist. Nachdem der Gourmet-Luma sich in einen neuen Planeten verwandelt hat, fliegt ihr dort hin. Da wartet ein Sternenhase auf euch. Ziel ist es, diesen Sternenhasen zu fangen. Gelingt euch das, gibt euch der Hase einen Power-Stern.

Grünstern 1

Grünstern 2

Grünstern 3

Trivia

  • Im offiziellen Lösungsbuch von Super Mario Galaxy 2 wurde sie mit der Frostflocken-Galaxie verwechselt.
Super Mario Galaxy 2