FANDOM

Die Wolkentempel stellt die fünfte Strecke im Platin-Pokal in Donkey Kong Jet Race dar und ist damit die letzte Strecke des Spiels.

Streckenverlauf

Zu Beginn der Strecke fahren die Fahrer einen Pfad mit einigen normalen Fässern und TNT-Fässern entlang. Hier gibt es auch zwei Asteroiden, ehe die Fahrer in ein schwarzes Loch fahren. Im Loch geht es einen geraden Weg mit Bananen und Item-Ballons entlang. Auf das schwarze Loch folgt ein gekrümmter Pfad, wo es leicht nach unten und scharf nach links zu einem zweiten schwarzen Loch geht. Auf dem Pfad gibt es normale Fässer, TNT-Fässer, Stahlfässer und ein Kanonenfass. Die Eisbrocken an den Seiten sind ungefährlich. Im zweiten schwarzen Loch gibt es wieder Bananen und Item-Ballons. Auf dem folgenden Pfad beschießen Raketen die Fahrer. Nach einer Rechtskurve folgt ein Tunnel, wo es alle Arten von Fässern und zwei Cyber Kongs gibt. Im Raumschiff, in das der Tunnel führt, geht es leicht bergab, dann sehr steil nach links und dann eine kleine Kurve nach rechts. Hier muss einem riesigen Cyber Kong ausgewichen werden, der auch Laserstrahlen als Angriff benutzt. Es gibt auch Fässer, Stahlfässer und TNT-Fässer. Nach dem Raumschiff wird durch eine Linkskurve das dritte schwarze Loch erreicht. Hier gibt es Bananen und zwei Stahlfässer. Es folgt ein steiler Weg nach unten, woraufhin es leicht nach links zum Ziel geht. Auf dem Weg stehen einige normale Fässer und Stahlfässer. Die !-Platte lässt zwei weitere Fässer vor dem Ziel auftauchen.

Trivia

DKJRLogo
Pokale Diamant-PokalPlatin-PokalSaphir-PokalTopas-Pokal
Gegner ChompsCyber KongFlip-FlapHurleyNeckyZinger
Spielmodi Candys MissionenCrankys FlugschuleGrand Prix

Stream the best stories.

Get Disney+