FANDOM

Beim Koffer handelt es sich um eine schwere Aktentasche, die aussieht wie ein unten schwarzer, oben dunkelgrauer Koffer mit einem schwarzen Griff. Er hat ein silbernes Schloss, das sich mit einer Zahlenkombination öffnen lässt.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Der Koffer hat seinen einzigen Auftritt in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und gehört dem Handelsvertreter. Mario und seine Partner lernen diesen auf ihrer ersten Fahrt im Glimmer-Liner kennen. Während der Fahrt wird der Koffer gestohlen und Mario nimmt einen Auftrag an, ihn wiederzufinden. Wurde Star T. als Rumpel entlarvt, kann Mario dem Handelsvertreter seinen Koffer zurückbringen, wofür dieser sich bedankt. Im Koffer wird Knall-Sirup, ein neues Produkt seiner Firma, transportiert, mit dem Rumpel den Zug in die Luft jagen wollte.

Später im Spiel findet Mario bei einem Besuch in der Job-Agentur einen Auftrag des Handelsvertreters vor. Er muss Stühle zählen, aus deren Anzahl der Handelsvertreter die Zahlenkombination für den Koffer bestimmt hat. Es müssen die Stühle von Koopio, Aerona, Al Palmone und Brillan T. gezählt werden, bei Brillan T. auch ihre Gartenstühle. Sagt Mario dann dem Handelsvertreter den Code 2625, bekommt er Feuersoße als Belohnung und kann sie immer beim Handelsvertreter für zehn Münzen kaufen. Racle T. braucht sie für einige Rezepte.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor