Fandom

Die Klippen sind die sechste Welt aus Donkey Kong Country Returns, sowie aus Donkey Kong Country Returns 3D.

In dieser Welt gibt es ein KONG-Level, einen Laden, einen Bosskampf und acht einzelne Level.

Orte

Level

Bild Levelname Puzzelteile Beschreibung
Nummer Name
6-1
6-2
6-3
6-4
6-5
6-6
DKCR Screenshot 6-B Garstlis Hochhaus (Nach 3 Treffern)
6-B Garstlis Hochhaus Keine Die Bosskampf-Arena von Garstli.
6-K

Andere Orte

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Cranky Kongs Laden
Cranky Kongs Laden In diesem Laden kann man mit Bananenmünzen Gegenstände kaufen. Beim Verlassen des Ladens gibt Cranky Kong gelegentlich zusätzliche Tipps und Informationen.

Level in den Klippen

Einzelne Level

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot In Klebriger Mission In Klebriger Mission Ein Level mit knöchernen Plattformen und Gegnern.
DKCR Screenshot Auf Antiken Pfaden Auf Antiken Pfaden Ein Lorenlevel mit Knochenkopf-Karls und Flammenkopf-Karls.
DKCR Screenshot In der Schwebe In der Schwebe Dieses Level enthält Kanonenfässer und zerbrechliche Plattformen.
DKCR Screenshot Geröllgerumpel Geröllgerumpel In diesem Level gibt es Geröll und Morgensterne.
DKCR Screenshot Gefahr auf dem Plateau Gefahr auf dem Plateau Ein Level voller fallender Plattformen.
DKCR Screenshot Schiffsschaukel Schiffsschaukel Ein Level auf kaputten Teilen eines Schiffs.
DKCR Screenshot Klippenkletterei Klippenkletterei Hier wird auf Klippen geklettert.
DKCR Screenshot Gefährliche Passage Gefährliche Passage Das K-Level spielt in einer Gegend mit Lava.

Stream the best stories.

Get Disney+