FANDOM

Kissotem ist der 15. Boss aus Mario & Luigi: Dream Team Bros., aber erst der fünfte in der Wachwelt.

Geschichte

Als Mario, Luigi, Traumbert und Glitzerstern das Zentrum des Tempels der Kisse gefunden haben, finden sie dort nur einen riesigen Knopf vor. Mario hat diesen mit dem Hammer in den Boden gedrückt. Plötzlich schlug Alarm und aus dem Nichts tauchte ein mechanisches kisseartiges Wesen hervor: der Kissotem! Es ist ein Roboter, der von der Kisse gebaut wurde, um den Tempel der Kisse zu beschützen. Er identifiziert Mario und Luigi als Gegner und dadurch beginnt der Kampf gegen ihn.

Der Kampf

Kissotem benutzt während des Kampfes die Mini-Kisse, welche ihn sowohl als Waffe als auch als Heilungsproduzent dienen. Kissotem benutzt folgende Angriffe:

1. Angriff: Er schleudert Laserstrahlen auf Mario und Luigi. Springt!

2. Angriff: Er verwandelt sich in einen riesigen Hammer und zählt von sechs bis eins langsam runter. Mario und Luigi müssen im richtigen Zeitpunkt hämmern.

3. Angriff: Er geht mit den Mini-Kisse in den Hintergrund und inhaliert sie. Er schleudert sie dann auf Mario und Luigi. Schlagt mit den Hämmern zurück!

4. Angriff: Er hetzt Mario und Luigi durch das Areal und feuert Laserstrahlen auf sie. Springt!

Mario und Luigi können ebenfalls seine beiden Flügel angreifen, was darufhin zur Folge hat, dass er nur den ersten Angriff vollziehen kann. Die Mini-Kisse können seine Flügel jedoch reanimieren.

Wenn Mario und Luigi ihn schon fast besiegt haben, aktiviert er die Selbstzerstörung. Mario und Luigi müssen ihn in 35 Sekunden (bloß nicht zögern!) besiegen, sonst explodiert er und verletzt dabei auch Mario und Luigi. Der Schaden zieht aber höchstwahrscheinlich nicht alle KP ab, sondern schwächt sie nur stark.

Roboter

Disclosure: Some of the links below are affiliate links meaning, at no additional cost to you, Fandom will earn a commission if you click through and make a purchase

Stream the best stories.

Get Disney+