Fandom

Kal Aua gehört zu den Bohnenmenschen und arbeitet als Schneider und Modedesigner.

Geschichte

Mario & Luigi-Serie

Mario & Luigi: Superstar Saga

In Mario & Luigi: Superstar Saga hat Kal Aua ein Teil der Sternenbohne, das er seinem besten Mitarbeiter schenken möchte. Dazu muss der Mitarbeiter mithilfe der Design-ombs ein Hemd färben und mustern. Allerdings mögen viele Bohnenmenschen diese Arbeit nicht und es gelingt ihnen nicht, Erfolge zu erzielen. Mario und Luigi können ein Minispiel spielen, in dem sie Bewegungen von Kal Aua nachmachen müssen, um ein Hemd zu färben und zu mustern. Zuerst kommen die farbeigen Design-ombs und explodieren, wodurch ihre Farben das Hemd färben. Ist es gefärbt, erscheinen die gemusterten Design-ombs, deren Explosionen festlegen, welches Muster das Hemd bekommt. Wird das Hemd so, wie Kal Aua es vorgegeben hat, bekommen die Brüder Kal Auas Teil der Sternenbohne. Wenn mehrere gefärbte Design-ombs gleichzeitig benutzt werden, werden alle ihre Farben kombiniert. Genauso verhält es sich mit den Mustern der gemusterten Design-ombs. Wenn die Brüder es schaffen, in jedem verfügbaren Design mindestens ein Hemd zu gestalten, schenkt Kal Aua ihnen ein Kleidungsstück.

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen

In Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen hat er sich nur grafisch verändert.

Trivia

  • Sein Name kommt von "Kalauer" und "Aua".
Bohnenmenschen
Charaktere BohnhardClaudeGnihihiGnohohoHerr BoddleHildebohnaInvino VeritasKal AuaKissingerKrankfriedKönigin MamellaLugmillaMeister BienPrinz MamekStella
Arten AdvisorHoohooliganWachmann
ML1Logo ML6Logo
Weiterführend Beta-ElementeGlitchesStaff Credits

Stream the best stories.

Get Disney+