FANDOM

Junior, der riesige Klap Trap stellt einen ungewöhnlich großen Klap Trap-Kremling dar. Er weist ungefähr Diddy Kongs Größe auf und hat Zahnprothesen.

Geschichte

Fernsehserien

Donkey Kongs Abenteuer

In Donkey Kongs Abenteuer hat Junior, der riesige Klap Trap mehrere Auftritte. Normale Klap Traps dienen dort als lebende Munition für Klap-Trap-Kanonen, aber Junior ist zu groß dafür. King K. Rool entfernt zur Strafe Juniors Zahnprothesen, wenn Junior versagt. Darüber beklagt sich Junior und jammert undeutlich über seinen Hunger.

In einer Folge stiehlt Kaptain Skurvy die Kristall-Kokosnuss und entführt Donkey und Diddy Kong. Außerdem stiehlt er Juniors Zahnprothesen und flieht damit. Junior jagt ihn erfolglos, findet aber die Kongs und befreit sie, weil er hofft, dass sie ihm zum Dank bei der Suche nach seinen Zahnprothesen helfen. Sie finden Skurvy und die Prothesen auch. Donkey und Diddy lenken Skurvy ab, sodass Junior sich seine Zahnprothesen holen kann, mit denen er Skurvys Piratenschiff und die komplette Einrichtung mitsamt einigen Kanonenkugeln aus Stahl frisst.

In einer anderen Folge stehlen die Kremlings Junior immer seine Prothesen, um ihn zu ärgern. King K. Rool erteilt ihm den Auftrag, Blusters Raumschiff zu fressen, das Generalligator Zack und Krusha vorher nicht zerstören konnten. Für den Auftrag bekommt Junior seine Zahnprothesen, wird allerdings abgelenkt, da Diddy Kong ein Fass nach ihm wirft. Zur Strafe nimmt King K. Rool ihm seine Zahnprothesen wieder weg.

Trivia

  • Obwohl sein Name das Wort "riesige" erhält, ist er nicht der größte Klap Trap. Die Riesen-Klap Traps in Donkey Kong 64 sind noch größer. Sie sind ungefähr so groß wie Donkey Kong.
Kremlings

Stream the best stories.

Get Disney+