Item-Imperium ist der Name eines Spielbretts aus Mario Party: Island Tour.

Beschreibung

Erreiche so schnell wie möglich das Schloss! Auf dem Weg dorthin findest du viele nützliche Items...

Wichtiges

Geschick: 4/5

Glück: 3/5

Minispiele: 5/5

Spielzeit: 45-60 Minuten

Verlauf

Man startet in einen kleinen Dorf und kommt dann zu einer Brücke vor der ein Steinblock auf die Spieler wartet, er muss mit Hilfe der drei Schalter besiegt werden. Danach befindet man sich auf einer leicht hügeligen Gegend, man kann, mit Glück, eine Kanone nutzen um einen Großteil des Spielbrettes zu überfliegen. Es geht weiter in den Bergen bis man zu einen Gumba-Turm kommt. Die Gumbas halten einen Wegweiser, es wird einen die Aufgabe gestellt, A zu drücken, jetzt entscheidet der Zufall ob man den normalen Weg nimmt oder in die Bowser-Zone gehen muss. Wird die Bowser-Zone gewählt, so kommt man zu einer Zone mit Lava und massig Bowser-Feldern. Danach geht es in eine kleine Kule in der ein Kettenhund lauert, hat man Pech und landet auf dem Ereignis-Feld, geht der Kettenhund auf ein los, und man muss wieder von Anfang der Kule starten. Nach den Zwischenboss gelangt man zu einen Schloss. Dort erwartet ein Wummp die Spieler, man muss mindestens eine 6 würfeln um ihn zu besiegen. Hat man ihn besiegt ist das Spiel beendet.

Boss

Wummp

Steinblock (Zwischenboss)

Gumba-Turm (Zwischenboss)

Kettenhund (Zwischenboss)

MPIT Screenshot Item-Imperium 2
MPITLogo
Charaktere Bowser Jr.Buu HuuLuigiMarioPrinzessin DaisyPrinzessin PeachToadWaluigiWarioYoshi