FANDOM

Die Honigblüten-Galaxie ist eine Galaxie aus Super Mario Galaxy 2, die in der zweiten Welt auftaucht. Sie erscheint, indem man einem Gourmet-Luma 700 Sternenteile gibt. Hier kann Mario sich zum ersten Mal im Spiel in Bienen-Mario verwandeln.

Missionen

Summ summ summ, Jungbiene Mario...

Laufe und fliege mit Hilfe der vielen Bienen-Pilze durch die Galaxie. Der Power-Stern schwebt über einer Wolke am Rand der Galaxie.

Ein erinnerungswürdiger Wandsprung

Dicht beim Anfang der Galaxie hängt ein Trapez. Lasse dich in den Schacht darüber katapultieren und bewege dich durch Wandsprünge zur Krone des Baumes und der Spitze der Galaxie. Dort erhält Mario einen weiteren Power-Stern.

Grünstern 1

Der erste Grünstern befindet sich kurz vor dem zweiten Planeten, hoch über dem "Äpfeln". Man muss auf ihnen so weit hoch wie nur möglich springen und dann hochfliegen.

Grünstern 2

Der zweite Grünstern befindet sich am Ende des zweiten Planeten, aber noch vor dem eigentlichen Stern. Mit der letzten Schaukel muss man sehr hoch schaukeln und dann in Richtung normaler Stern fliegen. Er ist dann hoch oben aufzufinden.

Kometenmünze

Auf dem zweiten Planeten fliegt man über mehrere Blumen und Wolken. Auf der zweiten Blume sieht man rechts eine Nische, in der zwischen zwei Bächen die Kometenmünze liegt. Achte darauf, dass du dort kein Wasser berührst, sonst verlierst du die Bienen-Verwandlung.

Galerie

Trivia

  • Der Baum, in dessen Krone der Power-Stern "Ein erinnerungswürdiger Wandsprung" wartet, stammt aus Pikmin.
Super Mario Galaxy 2