Fandom

Beim Grubendickicht handelt es sich um das elfte Level von Welt 3 in Paper Mario: Sticker Star.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Sticker Star

Papier-Mario sucht das letzte Wiggler-Segment. Untersucht er die Büsche am Anfang, erscheinen zwei Toxi-Blooper, die das Segment zum Schaumkronenstrand bringen. Im nächsten Bereich befinden sich Bumerang-Brüder, Toxi-Blooper und ein nicht erreichbares Kometenteil. Über eine Treppe kommt Papier-Mario in einen unterirdischen Bereich und dann zu einem Baum, gegen den er mit seinem Hammer schlagen muss. Daraufhin fällt Bowser-Band hinunter, das Papier-Mario braucht, um das Kometenteil zu erreichen. Es öffnet einen Weg zum Verschaukelpfad.

Papier-Mario kann aber weiter gehen und rettet einen Papier-Toad vor Toxi-Bloopern. Als Dank schenkt der Papier-Toad ihm einen glitzernden Pilz-Sticker. Nach einigen Löchern muss eine Höhle mit Toxi-Bloopern und Giftigem Wasser durchquert werden, um ein anderes Kometenteil zu erreichen. Durch dieses gelangt Papier-Mario zum Schaumkronenstrand.

Die Geheimtür befindet sich in dem Bereich mit den Löchern. Hinter ihr verbirgt sich der Ballon.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+