FANDOM

Glimmers Galeone gehört zu den Leveln im Krem-Kessel in Donkey Kong Land 2.

Layout

In einem sehr dunklen Schiff begleitet Enguarde die Kongs und gibt Fässer, die bei Berührung Licht spenden. Es handelt sich nicht um Glimmers Galeone aus Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Eine Nische befindet sich über dem ersten Licht spendenden Fass. Sie enthält das K.
  • Das O befindet sich hinter kleinen Kisten vor dem zweiten DK-Fass. Die Kongs können durch einige dieser Kisten schwimmen.
  • Auf das Sternenfass folgt ein schmaler Weg zum N.
  • Ebenfalls auf das Sternenfass folgt ein Licht spendendes Fass, das drei Puffas bewachen, Unten links von ihm befindet sich das G.

Bonuslevel

  • Ein Bonus-Fass wartet rechts vom Anfang ist ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel müssen die Kongs beim Schwimmen in 25 Sekunden 40 Sterne sammeln. Danach bekommen sie eine Krem-Münze.
  • Im Level erscheinen mehrere Kein-Tier-Schilder. Vor dem letzten dieser Schilder lässt sich eine Kiste durch schwimmen und so ein Bonuslevel erreichen. Die Kongs schwimmen durch ein Labyrinth, das Licht spendende Fässer enthält. Für eine Krem-Münze muss es innerhalb von 20 Sekunden durchquert sein.

DK-Münze

Vor dem Sternenfass bilden Bananen einen Pfeil. Hier geht es nach oben zu Kisten, von denen drei sich durchschwimmen lassen. Auf deren anderer Seite wartet die DK-Münze.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+