FANDOM

Als Gelbe Flüssigkeit wird eine gelbe, aus unbekannten Zutaten bestehende Flüssigkeit bezeichnet, die von den Crucionen hergestellt wurde.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Ihren einzigen Auftritt hat die Gelbe Flüssigkeit in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Nachdem Mario den Saphirstern erhalten hat, besucht Prinzessin Peach im Crucionen-Hauptquartier wieder mal den Computer Tech. Dieser führt sie in ein Labor im Hauptquartier, wo Peach einen Zaubertrank zubereiten muss. An der Wand gibt es vier Fächer für vier Flüssigkeiten. Die Gelbe Flüssigkeit kommt ins zweite Fach von rechts, ganz nach rechts stellt Peach die Grüne Flüssigkeit. Links neben die Gelbe Flüssigkeit kommt die Blaue Flüssigkeit und ins Fach ganz links stellt Peach die Rote Flüssigkeit. Aus den Flüssigkeiten entsteht nun ein Trank, indem der Spieler die aufleuchtenden Knöpfe bedienen muss, damit die Flüssigkeiten in das Glas für den Trank fließen. Gelingt der Zaubertrank, wird er grün und Peach wird unsichtbar, wenn sie ihn trinkt.

Indem Peach die Grüne Flüssigkeit trinkt, wird sie wieder sichtbar. Mario kann die Flüssigkeiten nicht benutzen.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor