10.274
Seiten

Der Geist-Pilz ist ein Item aus Super Paper Mario. Er sieht violett mit orangefarbenen Punkten aus und hat ein violettes Gesicht mit scharfen Zähnen.

Den Geist-Pilz gibt es für 88 Münzen in Getzos Item-Laden in Flopstadt zu kaufen oder durch einen Zauber von Merlee zu gewinnen. Als Action-Kommando muss der Spieler mit der Wiimote einen Kreis um den Geist-Pilz ziehen, damit er größer wird. Danach folgt er dem Charakter und frisst je nach Größe eine bestimmte Menge Gegner.

Trivia[]

Pilze
?-Pilz1-Up-Pilz1-Up-Pilz DXAbsorbier-PilzAhorn-PilzAhorn-SchaumBienen-PilzBohnenpilzBratpilzBöser PilzDünn-PilzFaulpilzFeder-PilzFels-PilzFruchtpilzeGelee-PilzGelee-SchaumGeist-Pilz (Super Mario Galaxy)Geist-Pilz (Super Paper Mario)Gemeiner LaufpilzGhul-PilzGiftpilzGoldener Turbo-PilzGoldpilzGourmetpilzeGroßer PilzHeißer PilzHonig-PilzHonig-SchaumKriech-PilzLangzeit-MixLebenspilzMax. Kraft-PilzMax.-PilzMaxi-PilzMega-PilzMetallpilzMikro-PilzMini-PilzNotrationPepp-PilzPilzPilz-CrépePilz-MuffinPilz-SchokoriegelPilz-SteakPilzkuchenPilzmixPilzpuddingPilztauPilzteePropeller-PilzRiesen-PilzSchleimextraktSchleimpilzSchnarchpilzSchrumpelpilzShroob-PilzSternendinnerSuper PilzmixSuperpilzSuper-PilzSüßer PilzTrockenpilzTropfpilzTurbo-PilzUltra-GeleeUltra-HonigUltra-SirupUltra-PilzmixUltrapilzUmkehr-PilzUnheilvoller PilzUrmahlVakuum-PilzVerdorbener PilzVerfaulter PilzVerschimmelter PilzVoltopilzVulkanpilzWonnebombeZombie-Pilz