MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.251
Seiten

Gamer ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie, die auf das Spiel Game & Wario basiert.

Die Stage befindet sich in 9-Volts Zimmer aus Game & Wario bei Nacht. 5-Volt bewacht die Kämpfer, aus ihren Augen kommen Lichtstrahlen. Alle Kämpfer, die in ihre Lichtstrahlen geraten, erleiden viel Schaden und hohen Rückstoß, wodurch es sogar passieren kann, dass sie von der Stage gestoßen werden. Die Bücherstapel auf der Stage lassen sich als Versteck vor 5-Volts Blick benutzen. Ihre Positionen ändern sich immer, wenn ein neuer Kampf auf Gamer ausgetragen wird. Sie kann im Fenster, vor der Tür und im Fernseher erscheinen. Gibt es auf der Stage ein Skizzenbuch, kann sie auf einer der Seiten erscheinen, gibt es ein Balloon Fighter-Spielsystem, erscheint sie manchmal daraus und wird plötzlich größer. Manchmal öffnet ein alter Mann mit Perücke an ihrer Stelle das Fenster oder eine Katze die Tür.

In der Omega-Form von Gamer bleibt 5-Volt draußen.

Geschichte[]

Super Smash Bros.-Serie[]

Super Smash Bros. for Wii U[]

In Super Smash Bros. for Wii U steht Gamer von Beginn an zur Verfügung. Hat der Spieler den 100-Mann-Smash abgeschlossen oder 20 VS.-Kämpfe gespielt, besteht die Möglichkeit, auf Gamer gegen Wario zu kämpfen und ihn durch einen Sieg als spielbaren Charakter freizuschalten.

Super Smash Bros. Ultimate[]

In Super Smash Bros. Ultimate steht Gamer wieder von Beginn an zur Verfügung.

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Super Smash Bros. Ultimate
Advertisement