FANDOM

Die Finstere Seite ist ein geheimes Land in Super Mario Odyssey und kann besucht werden, wenn 250 Power-Monde erhalten wurden. In diesem Land befindet sich der Kaninchenkrater, der Turm, in dem die Broodals leben.

Prospektdetails

Leider ungenießbarer Turm und ähnlich ungenießbarer Eigentümer.

Ein lecker aussehender Turm 

Dieser auffällige Steinturm wurde in Richtung der Gemüse liebenden Madame Broode geschnitzt, die über Rabbit Ridge herrschte.

Ihre Untergebenen, die Broodals, leben in und haben immer ein warmes "Willkommen" für die Besucher.

Poise unter Druck.

Topper, Kundenbeziehungen 

Verantwortlich für die Kundenbeziehungen im Auftrag der Hochzeitsplanungsfirma von Broodals, ist Topper normalerweise vor Ort, Fehlersuche gefunden.

Mit der Anzahl der Hüte, die er auf den Kopf gestellt hat, kann man sagen, wie ernst es ihm mit einem Kampf ist: Er tippt nicht auf seine vollen Hutreserven, außer auf die gefährlichsten Gegner. Also wenn du mit ihm zusammen bist und er scheint hauptsächlich Hut zu sein, solltest du dich geehrt fühlen ... und Angst haben.

Bester Hutführer im Team.

Rango, der Türsteher 

Er ist nicht der konzentrierteste, aber Rango ist ein wertvoller Spieler im Broodals-Team, der am Ende immer durchkommt. Er ist ein Meister seines Boomerang-Trampolin-Hutes und kann ihn sowohl gerade als auch gekrümmt mit fast unnatürlicher Kontrolle darüber fliegen, wie er fliegt. Auf der anderen Seite stellt er manchmal ein wenig ab und sieht verwirrt aus.Das ist deine Chance zum Gegenangriff!

Es ist am besten, sie nicht verrückt zu machen.

Hariet, Pyrotechnik 

Die am wenigsten vorhersagbare der Broodals, Hariet ist am häufigsten gefunden Bomben mit ihren Haaren zu werfen. Wenn ihre selbstgebauten Bomben explodieren, lassen sie eine Feuerstelle auf dem Boden liegen, also versuchen Sie sie wegzuschlagen, bevor sie explodieren. Obwohl es waghalsig erscheint, ihren Hut mit Bomben gefüllt zu haben, ist Hariet hinterhältig und hält eine Menge Sprengstoff mit sich, also pass auf!

Ist die Vulgarität alles eine Handlung?

Speart, der Entertainer 

Während er herumwirbelt, während er in einem weiten Bereich Gift spuckt, ist er der am wenigsten subtile Broodal. Aber er hat auch eine unerwartet künstlerische Seite, wie seine giftigen Bodenbilder zeigen.

Eine letzte Tür 

Für Reisende, die die "Gastfreundschaft" der Broodals überleben, wartet vielleicht eine neue Herausforderung ...

Drei Schlüssel zum Königreich 

  1. Achten Sie auf die leichte Schwerkraft des Mondes; Sie können immer noch sterben von einer Klippe fallen.
  2. Untersuche all diese steingemeißelten Gemüse.
  3. Grüß alle vier Schlüssel zu diesem Königreich. Du weißt wer sie sind.

Stream the best stories.

Get Disney+