MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.187
Seiten

Farbsterne erhält man meistens am Ende eines Levels von Paper Mario: Color Splash.

Kleine Farbsterne dienen dazu, um neue Level freizuschalten und deren Areal auf der Karte zu färben oder einen alternativen Weg zu bereits abgeschlossenen Level, via der Weltkarte, errichten.

Der Große Orange Farbstern

Große Farbsterne hingegen färben noch größere Areale im Spiel und können nur erhalten werden, wenn man den Koopaling besiegt, der ihn bewacht. Papier-Roy Koopa ist der einzige, der keinen Großen Farbstern bewacht. Hat man alle großen Farbsterne erlangt, so kann man wieder in Port Prisma reisen. Da entsteht ein Regenbogen, der bis zur Festung des schwarzen Bowsers gelangt, um dort gegen Papier-Bowser zu kämpfen.

Einer der Farbsterne wurde beim Bonsai-Hain in fünf Farbsternsplitter zerteilt und Papier-Mario muss diese auffinden und zusammenlegen.

Einfärbungen[]

  1. Der große rote Farbstern färbt das Tor in Sierra Löwenzahn ein, damit man die dort liegenden kleinen Farbsterne sammeln kann.
  2. Der große gelbe Farbstern färbt die Münze im Mammutbaum-Forst ein, um in den Bonsai-Hain zu kommen.
  3. Der große blaue Farbstern färbt das Meer bei der Holunder-Passage ein, um dort weiterzumachen.
  4. Der große lila Farbstern färbt das Loch bei der Bistroase ein, um dort weiterzumachen.
  5. Der große orange Farbstern färbt das Draggadon-Fossil beim Kupfer-Canyon ein, um danach bei Vulkan Siena fortschreiten zu können.
  6. Der große grüne Farbstern färbt Papier-Luigis Kart außerhalb von der Insel ein, um zur Festung des schwarzen Bowsers zu gelangen.

Bosskämpfe[]

Großer Farbstern Ort Boss Benötigte Dinge
PMCS Sprite Großer Farbstern Rot.png
Karmesinturm Papier-Morton Koopa Jr. Feuerlöscher
PMCS Sprite Großer Farbstern Gelb.png
Goldenes Colorseum Papier-Iggy Koopa Knochen
PMCS Sprite Großer Farbstern Blau.png
Kobalt-Kai Papier-Ludwig von Koopa Ballons
PMCS Sprite Großer Farbstern Violett.png
Holunder-Atoll: Schatzinsel Papier-Wendy O. Koopa Schnappschusskamera
PMCS Sprite Großer Farbstern Orange.png
Abendrot-Express Papier-Larry Koopa Korken
PMCS Sprite Großer Farbstern Grün.png
Zirkus Lapislazuli Papier-Lemmy Koopa Discokugel, Eispickel
Advertisement