FANDOM

Farbian ist ein Farbeimer der in Paper Mario: Color Splash sein ersten Auftritt hatte. Er hilft dabei die Farbsterne zurück zu hohlen und damit Prisma Island zu retten. Er hat auch eine 3D form die aber nachdem Papier-Mario ihn ausgedrückt hat um Farbe zu erlangen verschwand. Aber im Finalen Kampf erlangt er die Form wieder.

Fundort

Nachdem man die Schalter auf Prisma Island gedrückt hat erscheint Farbian auf dem Podest der Farbsterne. Er Schläft während dessen und muss mit dem Hammer aufgeweckt werden.

Aussehen

Images-1475310847

Farbian ist ein grauer Eimer mit einem Henkel der in der Mitte einen braunen Griff besitzt. Der Henkel und somit auch der Griff ist in der Mitte geteilt. Sie können auseinander genommen werden und wieder zusammen gesteckt werden. Wenn sie auseinander gesteckt sind fungieren sie als Amre. Farbian hat vorne in der Mitte auf seinem Gesicht ein blaues Viereck auf dem sich seine weißen Augen befinden.

Fähigkeiten

Er hat die Fähigkeit schwarze Farbe in seinem Eimer Aufzusaugen o.ä. Er kann Mario dabei helfen Gebiete oder Kleinigkeiten Auszuschneiden, damit sie weiterkommen oder um Geheimnisse zu entdecken.

Trivia

  • Seine Name ist ein Wortspiel aus dem männlichem Vornamen "Fabian" und dem Wort "Farbe".