FANDOM

Die Fabrik ist die siebte Welt in Donkey Kong Country Returns, die man betreten kann. In dieser Welt gibt es einen Laden, einen Bosskampf und neun weitere Level, davon ein K-Level.

Level in der Fabrik

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Räucher-Werk Räucher-Werk Ein nebliges Silhouetten-Level.
DKCR Screenshot Stahlpressenstampfer Stahlpressenstampfer Ein Level mit Stahlpressen.
DKCR Screenshot Hand in Hand Hand in Hand Die Plattformen dieses Levels sind mechanische Hände und es kann durch den Kauf eines Kartenschlüssels freigeschaltet werden.
DKCR Screenshot Getriebsausflug Getriebsausflug Mit einem Raketenfass muss rotierenden Zahnrädern ausgewichen werden.
DKCR Screenshot Zahnradjogging Zahnradjogging Ein Level mit Kanonenfässern, Plattformen und Zahnrädern.
DKCR Screenshot Schalterverwalter Schalterverwalter In diesem Level müssen rote und blaue Plattformen abwechselnd benutzt werden und mit Schaltern die Farbe der Plattform festgelegt werden.
DKCR Screenshot Wahnsinnsmusik Wahnsinnsmusik Die Musik dieses Levels enthält ein lautes Klatschen. Die Kongs laufen über Plattformen, die von großen Hämmern angegriffen werden.
DKCR Screenshot Zum Abheben bereit Zum Abheben bereit Ein Raketenfass-Level in den Wolken mit Luftschiffen.
DKCR Screenshot Tückische Schienen Tückische Schienen In diesem Level fahren die Kongs eine Plattform auf Schienen entlang, ähnlich wie im Donkey Kong Country-Level Trick Track Treck. Es ist das K-Level der Fabrik.
DKCR Screenshot Stampfobot 0815 Gefiederter Feind Die Bosskampf-Arena von Stampfobot 0815.

Stream the best stories.

Get Disney+