Fandom

Unter Fässer-Gewässer versteht man das 14. Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und das vierte Level der Baboon-Bucht.

Layout

Das Level spielt in einer Gegend mit vielen Wasserfällen, die mit Verfolgungs-Fässern überquert werden müssen. Die Kongs müssen auch vielen Gegnern ausweichen. Den größten Teil dieses Levels absolvieren sie als Ellie.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Kurz vor dem O muss Dixie Kong am Rand der Klippe mit ihren Haaren zu einem versteckten Bonus-Fass fliegen. Im Bonuslevel müssen die Kongs mit zwei Verfolgungs-Fässern alle Sterne sammeln, um die Bonusmünze zu erhalten.
  • Nach dem Tier-Fass führt ein Verfolgungs-Fass Ellie zu zwei Buzz, die sie mit Wasser aus ihrem Rüssel besiegen kann. Dadurch wird ein Bonus-Fass erreichbar. In diesem Bonuslevel steht ein Verfolgungs-Fass zur Verfügung und es müssen alle Knik-Knaks besiegt werden.

DK-Münze

Koin steht an einem Wasserfall nahe des Kein-Tier-Schildes. Ellie muss das Schild passieren und sich in die Kongs zurück verwandeln. Am Schild erhalten sie das Stahlfass. Mit ihm müssen sie sich auf die Plattform über Koin stellen und es nach links werfen, sodass es zu ihm rollen und ihn besiegen kann. Nun kann die DK-Münze geholt werden.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+