Fandom

Bei Erdbeeren handelt es sich um Früchte, die sich nicht von den Erdbeeren in der realen Welt unterscheiden.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario

In Paper Mario haben die Erdbeeren ihren ersgen Auftritt. Im Laufe des Spiels trifft Papier-Prinzessin Peach auf den Gourmet Guy. Er verspricht, Papier-Bowser nicht zu erzählen, dass sie ihr Zimmer verlassen hat, wenn sie einen Kuchen backt. Papier-Peach stimmt zu und sucht zusammen mit Twink die Küche auf. Die beiden beschließen, einen Spezial-Erdbeerkuchen zu backen. Zu Beginn muss Papier-Peach den Zucker und die Eier umrühren. Es folgen das Mehl, die Butter, die Milch und das Salz. Nun kommt der Kuchen in den Ofen, wo der Spieler ihn nach 30 Sekunden rausholen muss. Anschließend muss er zuerst mit Sahne und dann mit den Erdbeeren verziert werden. Werden die Erdbeeren vergessen, mehrmals oder vor der Sahne benutzt, schmeckt der Kuchen nicht und wird von Gourmet Guy abgelehnt.

Auftritte in Spin-Offs

Mario Party-Serie

Mario Party 4

In Mario Party 4 gehören Erdbeeren zu den Früchten, die Bowser im Minispiel Obst des Schicksals gebracht werden können.

Mario Party 7

In Mario Party 7 tauchen sie im Minispiel Saftladen auf, wo die Spieler Saft herstellen müssen, indem sie Erdbeeren und Orangen in eine riesige Saftpresse werfen müssen.

Früchte
ApfelAzur-BeereBanana ShotBananeBananenstaudeBeereBirnbeereBlasebalgbeereBlaue BananeBlauer ApfelBlubb-BeereDoppelkirscheDörrobstEis-KartoffelEismeloneErdbeereFeuerbananeFeuermeloneFruchtGold-BeereGoldene BananeGoldener ApfelGourmet-MeloneGrüne BananeGumnussHerzfruchtHonigmeloneKnatterkürbisKokosnussKristall-BananeKristall-BeereKristall-KokosnussLimetteMangoMax-NussMegabananeMeloneMilder KakaoNussOrangengranateOranger ApfelPfirsichRosa ApfelRoter ApfelRubin-BeereSchwarzer ApfelSuperherzTox Banana ShotTraubeTurbo-PfefferUrfruchtWassermeloneWhackas KickZitrone
MP4Logo
MP7Logo
Gegner Klap Trap

Stream the best stories.

Get Disney+