FANDOM

Der König lässt bitten gehört zu den Missionen in Super Mario 64 DS.

Um diese Mission zu betreten, muss der Spieler Luigi spielen und mit ihm den Spiegelraum im Pilz-Palast betreten. Dann muss er mit einer der Powerblumen Luigi unsichtbar werden lassen, damit er durch den Spiegel gehen kann. Dort hängt ein Gemälde von Wario, in das Luigi springen muss.

Der Kurs beginnt auf einer Eisrutsche. Nachdem Luigi sie runter geschlittert ist, muss er nach rechts weiter gehen und mehrere Plattformen überwinden. Danach geht es einen Berg hinauf, auf dem Gipfel muss Luigi sich ins Loch fallen. Dort kann er gegen Eis-Bully kämpfen. Dieser muss dreimal von einer von Eiswasser umgebenen Plattform in das Eiswasser gestoßen werden. Wurde Eis-Bully besiegt, bekommt Luigi den Wario-Schlüssel und kann im Pilz-Palast Wario befreien.

Zwar kann der Kurs nur von Luigi betreten werden, aber dieser kann Mützen von Mario oder Wario aufsetzen. Trägt er diese im Kampf gegen Eis-Bully, sagt dieser andere Dinge als wenn Luigi ohne Mütze kommt.

Sterne

Der Kurs enthält zwei geheime Power-Sterne.

  • Auf dem Weg zu Eis-Bully können acht Rote Münzen gesammelt werden.
  • Für den zweiten Stern muss Luigi Warios Mütze aufsetzen und sich mit einer Powerblume in den Metallenen Wario verwandeln. Dort, wo es nach den ersten Plattformen nach rechts zu Eis-Bully geht, muss er als Metallener Wario den schmalen linken Weg benutzen. Als Metallener Wario kann er sich trotz des starken Windes auf dem Weg halten. An seinem Ende muss er den schwarzen Mauerblock zerstören, damit der Stern erscheint.

Gegner

Super Mario 64 | Super Mario 64 DS
Weiterführend Beta-ElementeCreditsGlitchesZitate
* Nur in Super Mario 64 DS

Stream the best stories.

Get Disney+