FANDOM

Das Geheimnis des Goldreiches ist der dreizehnte Level aus Episode 3 in Captain Toad: Treasure Tracker und nur mit Captain Toad spielbar. Das vorige Level war Die Blockfestung in der Wüste und das folgende ist Shy Guys in den Schatten.

Layout

Das Level ähnelt sehr den Leveln "Der Herr der Glutspitze" & "Draggadons Rache", nur dieses Mal muss wieder Captain Toad einen Vulkan hoch klettern und am Ende den Power-Stern von Gold-Draggadons Kopf holen.

Gegner

Diamanten

  • Diamant 1: Auf einer Plattform über der ersten Tür, um ihn zu holen muss man auf den letzten Tippstein tippen sodass man auf die Plattform kann.
  • Diamant 2: Auf zwei Donut-Blöcken über der Lava, um ihn zu erreichen muss man in die Tür neben der zweiten Glasröhre gehen und sich dort mit dem Ausklapp-Pfad den Diamant holen.
  • Diamant 3: Auf einem Tippsteinblock mit Türen, um ihn zu bekommen muss man zuerst in die Tür des Blockes hineingehen, anschließend kommt man aus der Tür des zweiten Blockes heraus, nun muss der erste einmal angetippt werden sodass man auf ihn drauf und sich den Diamanten holen kann.

Bonusaufgabe

Tippsteine nur 10 Mal berührt

Dazu dürfen nur die Tippsteine berührt werden, wie man sich wirklich braucht, für diese Aufgabe muss auf die Diamanten verzichtet werden.

Zeitvorgabe

80 Sekunden

Stream the best stories.

Get Disney+