FANDOM

Der Dünenpalast stellt die dritte Strecke im Diamant-Pokal in Donkey Kong Jet Race dar.

Streckenverlauf

Zu Beginn der Strecke fahren die Fahrer an Zelten und Kamelen vorbei und müssen vielen Stahlfässern ausweichen. Außerdem geht es kurz durch eine Mine, bevor es einen langen Weg zu einer Oase und dem namensgebenden Palast entlang geht. Beim Verlassen der Mine lassen sich viele Fässer für Affenzahn-Combos benutzen, jedoch stehen hier auch einige Stahlfässer. Auch ein Kanonenfass gibt es hier. Vor der Einfahrt in den Tempel muss eine Säule übersprungen werden und eine !-Platte lässt vier Fässer auftauchen. Die !-Platte im Tempel stellt eine Falle dar, denn wenn jemand über sie fährt, erscheinen direkt vor ihm zwei TNT-Fässer. Hier gibt es auch Mumien, doch sie lassen die Fahrer in Ruhe, die nun wieder in einer Mine sind. Nach einigen weiteren Fässern verlassen sie die Mine und befinden sich wieder auf einem langen Weg. Hier gibt es wieder viele Fässer, aber diesmal mehr Stahlfässer als auf dem ersten Weg und zwei Sandstürme. Vor einigen Stahlfässern gibt es eine !-Platte. Diese lässt eine Goldene Banane und einen riesigen Tausendfüßler erscheinen, der versucht, die Goldene Banane zu fressen. Die Fahrer fahren an den Stahlfässern, am Tausendfüßler und an noch einigen Fässern vorbei. Danach kommen sie ans Ziel.

Trivia

DKJRLogo
Pokale Diamant-PokalPlatin-PokalSaphir-PokalTopas-Pokal
Gegner ChompsCyber KongFlip-FlapHurleyNeckyZinger
Spielmodi Candys MissionenCrankys FlugschuleGrand Prix

Stream the best stories.

Get Disney+