FANDOM

Bei der Bowlichtung handelt es sich um das vierte Level in Welt 3 in Paper Mario: Sticker Star.

Geschichte

Paper Mario-Serie

Paper Mario: Sticker Star

Papier-Mario geht durch einen Wald, in dem es Giftiges Wasser und Bäume gibt. Seine Aufgabe besteht darin, ein Wiggler-Segment zu verfolgen und zu fangen. Im Level versperrt ein Baumstamm den Weg. Um vorbeizukommen, muss Papier-Mario auf einem Blatt über das Giftige Wasser schwimmen. Nachdem Papier-Mario schon in der Nähe des Kometenteils war und das Wiggler-Segment erneut weggelaufen ist, befindet es sich in einen Busch nahe des Starts. Hier tritt es Papier-Mario bei und er kann das Level durch das Kometenteil beenden.

Links vom ?-Block im zweiten Bereich gibt es einen geheimen Weg. Er führt zu einem Bereich, in dem die Bowlingkugel benutzt werden muss, um die Holzsäulen umzukegeln, was den Weg zum geheimen Kometenteil öffnet. Dabei darf Papier-Mario von keinem Wiggler-Segment begleitet werden, da dieses sonst die Richtung der Bowlingkugel so verändert, dass sie die Holzsäulen nicht trifft.

Hinter der Geheimtür verbirgt sich die Tonne. Auch die Bowling- und die Billardkugel sind in diesem Level zu finden.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+