FANDOM

Der Blaue Papier-Retter-Toad-Anführer ist ein hochrangiges Mitglied der Retter-Toads und ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Rescue V.

Geschichte

Paper Mario: Color Splash

Hier spielt er keine besonders große Rolle; er befehligt einfach eine Gruppe von 49 Retter-Toads, welche Papier-Mario manchmal bei seinem Abenteuer weiterhelfen.

Rescue V (TV-Serie)

Hier ist er einer der fünf Hauptcharaktere und hat seinen Hauptauftritt in Folge 3, wo er mit seiner Truppe einen Geheimbunker zu infiltrieren versucht. Er klagt über die Mühe, welche nötig war, um herauszufinden, dass Papier-Mario den zuständigen Boss im Geheimbunker auf dem Meer einen Tanuki-Schweif braucht, um die Kugeln des Schiffs abwehren zu können. Als der Anführer der blauen Papier-Retter-Toads dann mit seiner Erzählung endet, bekommt er von den anderen Papier-Retter-Toads gesagt, dass sie sich derweil gemütlich auf der großen Strandparty vergnügten, worauf der blaue Papier-Retter-Toad-Anführer zornig die Folge beendet.

Trivia

  • Er stammt, so wie jeder andere Toad auch, aus einer anderen Dimension. Das wird jedenfalls in den Fangkarten so angegeben.
Toads
Super Mario Galaxy Brief-ToadLager-Toad
Super Mario Galaxy 2 Brief-ToadLager-Toad
Captain Toad: Treasure Tracker Mumitator
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars GazKanzlerMonstermamaPeachs GroßmutterRainiRazToadofsky
Paper Mario: Sticker Star Chill T.ToadlarDiener-Toad
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ToadbertToadiko