MarioWiki
Advertisement
MarioWiki
10.250
Seiten

Bayonetta (Geburtsname Cereza) ist der Hauptakteur der Bayonetta- Serie, die von PlatinumGames entwickelt wurde und im Besitz von Sega ist . Sie ist eine Umbra-Hexe, ein alter, mit Inferno verbundener Clan, der dunkle Künste ausübte und 500 Jahre in einem Sarg versiegelt wurde. Nachdem sie in der heutigen Zeit geweckt wurde, hat sie keine Erinnerung an ihre Vergangenheit und kämpft gegen die Kräfte von Paradiso, um sich daran zu erinnern, wer sie wirklich ist.

Bayonetta ist eine kokette und mysteriöse Umbra-Hexe, die ein bemerkenswertes Talent für die Bullet Arts besitzt und Trägerin des linken Auge ist, die die Dunkelheit überwacht.

Im ersten Spiel kämpft Bayonetta nach einem 500-jährigen Schlummer in einem Sarg, der am Boden eines Sees versunken ist, gegen die Engelhorden von Paradiso, um die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu entdecken und was sie während ihres Schlafes vergessen hat. In der Folge kämpft Bayonetta jetzt, um Jeanne, ihre Clan-Schwester zu retten, die zum Reich von Inferno genommen wurde. Mit Hilfe von Rodin, ihrem dämonischen Waffenschmied und Inhaberin der "Gates of Hell" Bar, wird sie endlos von Enthüllern auf dem Weg verfolgt.

Bayonetta

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Super Smash Bros. Ultimate
Advertisement