FANDOM

Azalea gehört zu den Menschen in der Mario Golf-Serie. Sie ist 17 Jahre alt.

Geschichte Bearbeiten

Mario Golf-Serie Bearbeiten

Mario Golf (Game Boy Color) Bearbeiten

In Mario Golf für den Game Boy Color hat Azalea ihren ersten Auftritt. Dort ist sie von Beginn an spielbar. Es ist möglich, sie auf Mario Golf für das Nintendo 64 zu transferieren.

Mario Golf: Advance Tour Bearbeiten

Auch in Mario Golf: Advance Tour kann sie gespielt werden und sogar die erfahrenen Golfspieler Ella und Neil besiegen. Allerdings wird erwähnt, dass sie anfangs eine sehr schlechte Golfspielerin war, jedoch hat sie sich in zwei Jahren Training mit ihrem Vater sehr verbessert.

Aussehen Bearbeiten

Sie ist ein großes Mädchen mit einem ovalen Gesicht, weichen Gesichtszügen, blauen Augen und hellbraunen,schulterlangen Haaren, deren Pony unter ihrer Kappe zu sehen ist. Außerdem hat sie lange, dünne Augenbrauen und ihre Lippen sind etwas geschminkt.

Kleidung Bearbeiten

Azalea trägt ein weißes T-Shirt, darüber eine orangefarbene Weste. Ihre gelben Shorts sind knielang, ihre Sportschuhe orange und bernsteinfarben. Des Weiteren hat sie weiße Socken und Handschuhe an. Ihre Kappe ist orange, hat einen weißen Streifen und einen Schirm.

Statistiken Bearbeiten

Mario Golf (Game Boy Color) Bearbeiten

  • Schlagweite: 204 Yards
  • Schlaghöhe: normal
  • Schlagkraft: gering
  • Steuerung: gut
  • Treffer-Wahrscheinlichkeit: hoch

Mario Golf: Advance Tour Bearbeiten

  • Schlagweite: 240 Yards
  • Schlaghöhe: etwas höher als normal
  • Schlagkraft: gering
  • Steuerung: ausbalanciert
  • Treffer-Wahrscheinlichkeit: gering

Trivia Bearbeiten

  • Ihr Name leitet sich von der Blume "Azalee" ab.
  • Durch die Farben ihrer Haare und ihrer Kleidung erinnert sie stark an Prinzessin Daisy. Außerdem leitet sich auch Daisys Name von einer Blume ab, nämlich vom Gänseblümchen, englisch "Daisy".
Menschen