FANDOM

Beim Alligator-Attentat handelt es sich um das 24. Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und das vierte Level im K3.

Layout

Das Level spielt in einer Fabrikhalle und wird größtenteils als Squitter absolviert. Krocs schießen auf Squitter, diese muss ausweichen.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Nach einem Kroc muss Squitter rechts weiter gehen und bei einer Weggabelung nach links zu einem Bonus-Fass springen. Im Bonuslevel muss er mit seinen Netzen einen Fall in einen Unendlichen Abgrund verhindern und für die Bonusmünze 15 Grüne Bananen sammeln.
  • Nach dem Sternenfass muss Squitter oben an einer roten Buzz vorbei und stößt dann auf das zweite Bonus-Fass. In diesem Bonuslevel verwandeln die Kongs sich in einen Kroc und müssen für die Bonusmünze zwei Buzz und acht Re-Koils besiegen.

DK-Münze

Wenn Squitter das Kein-Tier-Schild passiert, verwandelt er sich in das Stahlfass, mit dem der in der Nähe stehende Koin besiegt werden kann. Die Kongs müssen sich auf Koin stellen und das Stahlfass an eine Wand werfen, damit es ihn von hinten besiegt. Dafür erhalten die Kongs die DK-Münze.

Gegner