Fandom

7-K Tückische Schienen ist der Name des K-Levels der Fabrik, der siebten Welt aus Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D.

Es ist das insgesamt 61. Level, sowie das 7. K-Level des Spiels.

Außerdem ist es das 7. K-Level der Donkey Kong Country Serie.

Um es freizuschalten, müssen in allen Level der Fabrik, sämtliche K-O-N-G-Buchstaben gesammelt werden.

Das Level ist von ? aus zu erreichen.

Aufbau

Dieses Level findet in einem Tempel statt und wird auf einer Plattform durchfahren, ähnlich wie Trick Track Treck in Donkey Kong Country. Ab und zu fehlen Streckenteile und müssen dann eingefügt werden, indem die Kongs einen Schalter bedienen.

Sammelbares

Puzzleteile

Position Nummer Beschreibung
1/5 Beim dritten fehlenden Streckenteil wird ein Schalter bedient. Nun muss nichts mehr getan werden, da die Plattform von alleine zum ersten Puzzleteil fährt.
2/5 Am fünften fehlenden Streckenteil müssen die Kongs auf eine Plattform nach unten springen, wo sie das zweite Puzzleteil finden. Auf die fahrende Plattform kommen sie über zwei andere Plattform zurück.
3/5 Für das dritte Puzzletiel müssen zwei Sprunghilfen benutzt werden, zuerst eine hohe Plattform und dann ein Flatter-Tiki.
4/5 Mit dem Reifen unter dem siebten fehlenden Streckenteil wird ein Puzzleteil erreicht. Zahnräder und andere Reifen führen zur fahrenden Plattform zurück.
5/5 Auf das achte fehlende Streckenteil folgen ein Abgrund und dann eine Plattform, über welche die Kongs springen müssen, woraufhin das letzte Puzzleteil erscheint. Donkey Kong muss dann auf ein Zahnrad springen und kann das Puzzleteil holen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+