Fandom

Hand in Hand stellt ein Level der Fabrik in Donkey Kong Country Returns dar und wird freigeschaltet, indem ein Kartenschlüssel in Cranky Kongs Laden gekauft wird.

Layout

In diesem Level dienen mechanische Hände als Plattformen für die Kongs.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Neben den Händen unter einem blauen Teil wartet das K.
  • Vor dem zweiten DK-Fass kann von oben aus eine Rollattacke ausgeführt werden, um zum O zu gelangen.
  • Für das N muss gewartet werden, bis zwei Fäuste vor dem zweiten Tutorial-Schwein sich öffnen.
  • Für das G müssen Kanonenfässer benutzt werden, um auf einer Plattform zu landen.

Puzzleteile

  • Von einem blauen Teil aus kann die Plattform mit dem ersten Puzzleteil erreicht werden.
  • Beim zweiten Paar Fäuste ist von der höchsten Faust aus ein Bonuslevel erreichbar. In ihm sind in 30 Sekunden 60 Bananen, zwei Bananenmünzen und zwei Extraleben-Ballons zu sammeln.
  • Rechts von zwei Fackel-Flatter-Tikis sind mehrere Plattformen und ein Puzzleteil.
  • Auf einer Plattform kurz vor dem O geht es zum vierten Puzzleteil.
  • Die Faust rechts vom N bringt die Kongs zur Plattform mit dem fünften Puzzleteil.
  • Von der letzten Hand vor dem zweiten Tutorial-Schwein aus kann mit einer Rollattacke eine Plattform erreicht werden.
  • Vor dem Ziel gibt es vier Hände mit je einer Bananenmünze zu sammeln. Das letzte Puzzleteil erscheint, wenn alle vier Bananenmünzen gesammelt wurden.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+