Fandom

5-K Furioser Fässerflug ist der Name des K-Levels des Waldes, der fünften Welt aus Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D.

Es ist das insgesamt 42. Level, sowie das 5. K-Level des Spiels.

Außerdem ist es das 5. K-Level der Donkey Kong Country Serie.

Um es freizuschalten, müssen in allen Level des Waldes, sämtliche K-O-N-G-Buchstaben gesammelt werden.

Das Level ist von ? aus zu erreichen.

Aufbau

In diesem Level sind die Kongs mit Reifen und vielen Kanonenfässern unterwegs und müssen dabei Flatter-Tikis und Kreislern ausweichen.

Sammelbares

Puzzleteile

Position Nummer Beschreibung
1/5 Am Anfang des Levels müssen die drei Flatter-Tikis als Sprungbretter benutzt werden und die Kongs in den Abgrund zwischen den Kanonenfässern fallen. Dabei holen sie das Puzzleteil und werden von einem Kanonenfass in ein anderes geschossen.
2/5 In einem Bereich mit Zahnrädern muss das vorletzte Kanonenfass die Kongs nach rechts oben in ein anderes Kanonenfass schießen, mit dem das zweite Puzzleteil erreicht werden kann.
3/5 Bei mehreren Flatter-Tikis kann vom vorletzten Flatter-Tiki aus das dritte Puzzleteil erreicht werden.
4/5 Zwischen mehreren Flatter-Tikis wartet das vierte Puzzleteil, hier dient ein Reifen dazu, hin zu springen.
5/5 Im Bereich mit den letzten Kanonenfässern wartet das letzte Puzzleteil, dieses kann geholt werden, indem die Kongs sich aus dem zweiten Kanonenfass schießen, wenn es ganz oben ist.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+