Fandom

Totemtaumel gehört zu den Leveln im Wald in Donkey Kong Country Returns.

Layout

In diesem Level müssen die Kongs sich bewegende Totems als Plattformen benutzen. Einige Totems lassen sich auch in Abgründe fallen oder können die Kongs zerquetschen.

Sammelbares

K-O-N-G-Buchstaben

  • Das K wartet nach dem zweiten Sporen Mampfer.
  • Nach dem zweiten Tutorial-Schwein muss im Tunnel auf den Boden gehämmert werden, wodurch eine Feder erscheint, mit der das O erreicht werden kann.
  • Während die Kongs von Totem zu Totem springen, können sie mithilfe einer Familie Flattermann-Fledermaus das N erreichen.
  • Nach dem DK-Fass ist mit einer Rollattacke von einem Totem aus das G erreichbar.

Puzzleteile

  • Im Abgrund nach dem K wartet hinter einem Baldachin das erste Puzzleteil.
  • Über den ersten Totems müssen alle Bananen gesammelt werden.
  • Nach dem ersten Tutorial-Schwein müssen die Kongs eine Stampfattacke ausführen und kommen in ein Bonuslevel, in dem sie 57 Bananen, zwei Bananenmünzen und einen Extraleben-Ballon sammeln müssen.
  • Nach dem N muss auf dem zweiten Klettergras eine Pflanze zerstört werden.
  • Der Abgrund nach dem DK-Fass enthält eine Banane, hier befindet sich ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel gibt es 78 Bananen und zwei Bananenmünzen zu sammeln.
  • Nach dem G müssen die Kongs weitergehen und erreichen eine versteckte Plattform.
  • Kurz vor dem Ziel gibt es fünf Pogopotamusse mit Bananen darüber, die alle für das letzte Puzzleteil gesammelt werden müssen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+