Fandom

Flotter Freiflug stellt ein Level im Wald in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout

In diesem Level müssen die Kongs von Flatter-Tiki zu Flatter-Tiki springen. Die Flatter-Tikis stecken in Käfigen und fügen den Kongs bei Berührung keinen Schaden zu.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Über dem Käfig des zweiten Riesen-Flatter-Tikis muss mit einem hohen Sprung das K geholt werden.
  • Nach dem ersten Tutorial-Schwein muss von einem Krabbler aus hoch gesprungen werden, um zum O zu kommen.
  • Nach dem vierten Puzzleteil wartet das N.
  • Nach dem letzten Puzzleteil müssen vier Flatter-Tikis erreicht werden, über dem zweiten befindet sich das G.

Puzzleteile

  • Der erste Riesen-Flatter-Tiki bewegt sich nach oben. Die Kongs müssen einige Zeit auf ihm bleiben und dann erreicht er ein Puzzleteil.
  • Nach dem O müssen zwei runde Plattformen besucht werden.
  • Nach dem zweiten Puzzleteil führt ein Abgrund in ein Bonuslevel, in dem es mithilfe von Kanonenfässern 80 Bananen und zwei Bananenmünzen und danach das Puzzleteil zu sammeln gibt.
  • Kurz danach umkreisen Riesen-Flatter-Tikis ein Puzzleteil, das springend erreichbar ist. Allerdings müssen die Kongs danach wieder auf einem Riesen-Flatter-Tiki landen.
  • Bei einem Pilz müssen alle sich im Kreis bewegenden Bananen gesammelt werden.
  • Vor dem zweiten Tutorial-Schwein muss unter das Kanonenfass gerollt werden. Die Kongs landen dann nahe eines weiteren Kanonenfasses und können beim Rollen das Puzzleteil holen.
  • Nach dem Tutorial-Schwein müssen die Kongs sich auf einem Riesen-Flatter-Tiki nach oben bewegen und dann einen Krabbler als Sprungbrett benutzen.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+