Fandom

Kletterschaukel stellt ein Level im Wald in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout

Dieses bewaldete Level enthält viele Gegner und viel Klettergras, welches ihm seinen Namen gibt.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Am Anfang ist von einem Pendel aus das K zu erreichen.
  • Auf der Plattform links vor dem zweiten Tutorial-Schwein müssen die Kongs sich für das O nach unten fallen lassen.
  • Nach dem O gibt es schwingendes Klettergras mit einem Abgrund. Nach dem Abgrund müssen die Kongs weiter klettern und sich dann auf eine versteckte Plattform mit dem N fallen lassen.
  • Vor dem Ziel wartet das G auf einem Pilz.

Puzzleteile

  • Nach dem K müssen einige Fledermäuse der Familie Flattermann als Sprungbretter für das erste Puzzleteil benutzt werden.
  • Nach dem ersten Tutorial-Schwein muss eine Fledermaus als Sprungbrett zu fünf Flatter-Tikis nehmen und dann von ihnen aus zu einem Kanonenfass springen, das in ein Bonuslevel führt. Hier gibt es innerhalb von 30 Sekunden 40 Bananen und vier Bananenmünzen zu sammeln.
  • Am Klettergras nach dem zweiten Puzzleteil müssen die Kongs ganz nach oben klettern und eine Pflanze schlagen.
  • Wenn das Pendel beim N zurückschwingt, müssen die Kongs aufspringen, dann erreichen sie das vierte Puzzleteil.
  • Nach dem G gibt es eine runde Plattform mit zwei Schlängel Schlangen und dem letzten Puzzleteil.

Gegner

Stream the best stories.

Get Disney+