Fandom

2-6 Wal-Fahrt ist der Name des sechsten Levels am Strand, der zweiten Welt aus Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D.

Das Level muss mithilfe eines, in Cranky Kongs Laden kaufbaren Kartenschlüssels, freigeschaltet werden.

Diese Level muss somit nicht notwendiger abgeschlossen werden, um das Spiel fortzuführen.

Aufbau

Teilweise gehen die Kongs einen Strand entlang, teilweise reiten sie auf freundlichen Walen über das Wasser.

Sammelbares

K-O-N-G-Buchstaben

  • Das K befindet sich auf einer Plattform am Levelanfang.
  • Nach Beginn der Reise auf dem Wal gibt es Plattformen über ihm, das O auf der letzten.
  • Nach mehreren Bananen müssen die Kongs eine Stampfattacke auf dem Wal durchführen, um das N zu erreichen.
  • Das G befindet sich innerhalb vieler Sammlerstücke, darunter Bananen und das letzte Puzzleteil. Die Kongs müssen je nach seiner Höhe springen oder eine Stampfattacke durchführen oder das Blasloch des Wals benutzen.

Puzzleteile

  • Im Hintergrund befindet sich ein Zwicki in einem Schiffswrack, vor dem die Kongs eine Stampfattacke anwenden müssen, damit ein Kanonenfass erscheint. Es schießt sie ins Schiffswrack und in ein Bonuslevel. In diesem sind 80 Bananen und zwei Bananenmünzen innerhalb von 30 Sekunden zu sammeln, dann erscheint ein Puzzleteil.
  • Vor dem Tutorial-Schwein steht eine Palme, vor der die Kongs auf den Boden hämmern müssen. Dadurch verliert die Palme ihre Blätter und das Puzzleteil erscheint.
  • Nach dem Tutorial-Schwein muss ein Kalamaredo als Sprungbrett benutzt werden.
  • Am Ende der schwimmenden Schiffsteile müssen die Kongs nur springen und erreichen so das vierte Puzzleteil.
  • Das letzte Puzzleteil befindet sich nahe des G und lässt sich genauso holen.

Gegner

Name in anderen Sprachen

Sprache Name Bedeutung
Japanisch ラジックのいりえ

Rajikku no Irie

Bucht der Wale

Englisch

Blowhole Bound Atemloch Sprung
Spanisch Cetáceos Cerúleos Himmelblaue Wale
Italienisch Crociera cetaceo Kreuzfahrt auf einem Wal
Chinesisch 해변가 출현! 래고

Haebyeonga Chulhyeon! Raego

Auftritt am Strand! Wal

Stream the best stories.

Get Disney+